Welche Verschlüsse gibt es?

Wir lieben simple! Und genau das ist auch der Grund, dass wir nur drei verschiedene Verschlüsse anbieten:

1. Plastik-Verschlüsse weiß oder schwarz

Mit jedem Band bekommst du zwei Verschlüsse, die du aufgrund deiner Bedürfnisse verwenden kannst. Dabei hast du die Qual der Wahl, ob du lieber den einfachen Plastik-Verschluss, oder doch lieber den praktischen Schnell-Verschluss wählst. Während du Stoffbänder mit dem einfachen Plastik-Verschluss nicht mehr abnehmen kannst, hast du beim Schnell-Verschluss den Vorteil, dass du das Stoffband nach belieben rauf und runter geben kannst.

2. Metall-Verschluss

Wenn du schon auf größeren Festival warst, wirst du bemerkt haben, dass dein Band mit einem Metallverschluss befestigt wurde. Dadurch wird garantiert, dass der Verschluss sich nicht bewegen kann und das Stoffband immer gleich weit / eng ist. Metall-Verschlüsse sind dann praktisch, wenn du das Stoffband für Monate oder Jahre tragen willst. Aber Achtung: Hierfür benötigst du eine Spitzzange, um den Verschluss auf das Stoffband zu klemmen.

« Zurück